Kategorien
Allgemein

Die Lange Nacht des Jonglierens&Akrobatisierens „hoch 5“

 

11. – 12. JUNI 2016: AUGARTEN BIS LAZARETTGÜRTEL

Zum 5. Mal nun gibt es in Graz wieder die Gelegenheit bis zum Umfallen zu jonglieren, akrobatisieren, schwingen, hoopen, storypushen, und was sich sonst noch so ergibt. Wie bisher wird für Trank und Speis teilweise gesorgt sein. Jeder ist wie immer trotzdem eingeladen selber etwas mitzubringen. Da es diesmal schon wärmer sein wird werden wir den Samstag bei Schönwetter vorher im Augarten verbringen, so gegen 14:00!!! Danach, gegen 19:00, gehts mit der Gruppe ala Parade in die Lagerhalle am Lazarettgürtel, wo uns dann schon ein Buffet erwarten wird – hmmm. Vielleicht gibt es wieder Live-Musik. Wer weiss… Also teilt es jedem mit und kommt in Scharen!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung